1991-1993

1993


In diesem Jahr wurde der Grundstein für das Hogrefe TestSystem gelegt und damit der zunehmenden Bedeutung des computerbasierten Testens entsprochen. Mit dem Zentrum für Testentwicklung und Diagnostik, Fribourg, unter Leitung von Privatdozent Dr. K. D. Hänsgen, wurde ein langfristiges Drittmittelprojekt vereinbart zur Entwicklung eines Testsystems, das innovative Informatik und kreative Testdiagnostik zu einem bedienerfreundlichen und anwendungsorientierten Testsystem vereint.


1991


Das kontinuierliche Wachstum des Verlages machte es notwendig, ein neues Vertriebsgebäude in Göttingen zu erwerben, die Robert-Bosch-Breite 25. Damit ergab sich die Möglichkeit, alle deutschen Vertriebsaktivitäten in Göttingen zu konzentrieren.


 

Ihr Suchergebnis leitet Sie auf die Website www.testzentrale.de.