Tour-Station 4: PsyFaKo Konstanz

Die Tour war wieder unterwegs. Und dieses Mal etwas weiter weg: am schönen Bodensee. Hogrefe sponsorte die Psychologie Fachschaftsgruppen Konferenz in Konstanz.

Vor Ort konnten sich die Teilnehmer an unserem Stand über Produkte und Karrieremöglichkeiten des Verlags informieren. Viele weitere Fragen beschäftigten sich mit der Nutzung unserer Testverfahren in Bachelor- und Masterarbeiten und wir hoffen, dass wir vielleicht in der nahen Zukunft die ein oder andere Arbeit unterstützen können.

Großes Interesse haben auch die Bücher unserer Reihe Bachelorstudium erzeugt: die Aussage "Ach, wenn ich dieses Buch in der Vorbereitungszeit der Klausur gehabt hätte, wäre es viel einfacher gewesen!" haben wir mehrmals gehört.

Wir wünschen den jungen Psychologie-Studenten der Fachschaften viel Spaß im Studium und hoffen, dass die Konferenz für sie erfolgreich war.

  • Hogrefe on Tour